Grußwort des 1. Vorstandes

Gunter Häberlein

Zu unserem Jubiläum, 25 Jahre Blaskapelle Steinach/Ens e. V., welches wir in Verbindung mit einem Kreismusikfest feiern, möchte ich alle Freunde des Vereins herzlich grüßen.

Unserer Kapelle, der ich seit 1987 als aktives Mitglied angehöre und der ich seit 1995 vorstehe, wünsche ich für die Zukunft alles Gute.

Lassen Sie mich an dieser Stelle auch einen Dank an alle aktiven Musikerinnen und Musiker aussprechen, die, durch regelmäßigen Besuch der Proben und Auftritte, zu einer Basis des Vereins geworden sind, die auch in stürmischen Zeiten die Kapelle nicht wanken läßt.

Besonderer Dank gilt an einem solchen Jubiläum unserem Gründungsvorstand Erwin Bodendörfer, der noch heute als aktives Mitglied in unserer Mitte wirkt und dies hoffentlich noch lange tut. Für das hohe musikalische Niveau auf dem sich die Blaskapelle befindet, wovon man sich bei vielen Auftritten überzeugen kann, sei unserem Dirigenten Hans Huprich herzlich gedankt.

Allen Freunden, die mit uns diese Tage verbringen und mit uns feiern, wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt und frohe Stunden in Steinach/Ens. Uns allen wünsche ich viel Schwung und Begeisterung beim musizieren, was den Verein in eine sichere Zukunft tragen wird.

Gunter Häberlein, 1. Vorstand