Begeisterndes Konzert - gemütliches Beisammensein - lange Feier!

Nach langer Probenarbeit veranstalteten wir zum 40-jährigen Jubiläum des Posaunenchores am 26. Juli 2003 ein sehr gelungenes Konzert. Hier sehen Sie Bilder vom Konzert und vom anschließenden Treffen von aktiven und ehemaligen Posaunenchormitglieder im Gemeindehaus.

Gruppenbild vor dem Konzert

Gruppenbild (diesmal mit Schlagzeuger Klaus Bodendörfer)

Ganz wichtig: Vorher Einspielen!

Grußworte und Ehrungen

Ehrengäste: Hausherr Pfarrer Drescher, Dekanatschorleiter Jörg Breitschwerdt und stellv. Landesobmann Pfarrer Erich Eyßelein aus Prichsenstadt (rechts)

Nach dem Konzert: Gemütliches Beisammensein mit Aktiven, Ehemaligen und Angehörigen im Gemeindehaus. Der langjährige stellvertretende Posaunenchorobmann Erwin Bodendörfer (2. von rechts) wird für seine Verdienste vom derzeitigen stellv. Obmann Gert Krauß mit einem Präsentkorb geehrt. Neben Erwin Bodendörfer stehen die ehemaligen Posaunenchormitglieder Alfred Herrmann und Fritz Hautum.

Ehemalige und aktive Posaunenchormitglieder: Werner Hassel mit Ehefrau Ilse, Martin Huprich und Rainer Arlt

Herbert Gundel, Gunter Häberlein, Bernd Käfer

Angeregte Diskussionen: Richard Gundel, Hermann Dill und

Erwin Bodendörfer