Posaunenchor der Kirchengemeinde Steinach/Ens - aus 40 Jahren

   

Ein ganz einschneidendes Datum für den Posaunenchor der Kirchengemeinde Steinach/Ens war der Dirigentenwechsel im Jahre 2001 von Hans Huprich zu Erich Korder. Unten können Sie die Worte nachlesen, mit denen Hans Huprich am 22.7.2001 in der Marienkirche in Steinach/Ens verabschiedet wurde.

Dann folgen einige historische Dokumente, z.T. aus der Anfangszeit des Chores, die uns von unserem Mitglied Professor Martin Göß, dem Sohn unseres Gründungschorleiters Ludwig Göß zur Verfügung gestellt wurden.

 

Anlässlich einer Hochzeit im Jahr 1983

Dirigentenwechsel im Jahre 2001

 

   

Anschreiben Kirchenrat Rusam an den

Posaunechorverband aus dem Jahre 1963

 
 

 

Anmeldung Posaunenchorverband 1.10.1965

 
   
Bestellung Bläserhefte 1970  
   
Anfrage GEMA 1971  
   
Mitgliederliste 1974  
   
   

Zurück